parallax background

Angebot zu Hygiene & Abstandhalten

21. April 2020
leasing +
mietkauf.
für eine
gute bilanz.

Sehr geehrte Kunden, Freunde und Geschäftspartner,

die jüngsten Tage bringen Herausforderungen mit sich, die wir uns alle bis vor wenigen Wochen noch nicht einmal vorstellen konnten.

Auch wenn wir diese Zeit erfolgreich meistern werden, wird es in manchen Bereichen Veränderungen geben, die nachwirken. Mit gesetzlichen Schutzvorschriften ist zu rechnen.

Physical Distancing – Abstandhalten  ist vieler Orts das großes Thema und wird zukünftig eine größere Gewichtung bekommen, um Mitarbeiter und Kunden vor einer potentiellen Ansteckungsgefahr zu schützen.

Unsere Hersteller und Lieferanten haben sich Gedanken gemacht, Menschen im direkten Kontakt miteinander vor einer möglichen Tröpfcheninfektion zu bewahren.

Ob Thekenaufsteller, Deckenabhänger oder Bodenständer – es gibt viele Varianten für den universellen Einsatz der Hygieneschutzscheiben.

Mit den Produkten unserer Hersteller bieten wir Ihnen Lösungen in verschiedensten Anwendungsbereichen.

Sonderanfertigungen können wir Ihnen auf Anfrage anbieten.

Zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Wir helfen Ihnen gerne.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Mario Weber-Zindl

 

thumbnail of 06052020 Angebot_Hygiene-und-Abstandhalten_klein